HILFE HILFE HILFE DRINGEND - SCHWERVERLETZTER WASCHBÄR

mir wurde gerade ein schwer verletzter Waschbär gebracht. Er wurde heute früh mit dem Auto angefahren und lag bis vorhin auf der Strasse, nachdem eine liebe Dame merkte dass sein Schwanz sich bewegt haben sie mit Hilfe anderen Leute ihn eingesammelt und zum Tierarzt. Leider wollen ...ihn alle Tierärzte einschläfern weil er ein Schädling ist usw.
Er kann sein Hinterteil nicht mehr bewegen, wobei ich eigentlich "nur" einen Bruch spürte, eine Lähmung konnte ich auf dem ersten Blick nicht feststellen, er lässt sich ja auch nicht einfach so hochnehmen und röntgen usw.
Viele werden jetzt wieder sagen "ist doch nur ein Waschbär, schläfer ihn doch ein" aber ICH werde nichts unversucht lassen, würde ihn sehr gerne unter Narkose röntgen und untersuchen lassen und gegebenenfalls natürlich behandeln lassen.
Er kann zur Pflege und Heilung wieder in die Freiheit ausgewildert werden wo er herkommt (natürlich da dann mehr in Waldnähe), da er ja kein Flaschenkind ist darf er wieder in Freiheit.
Ich nenne ihn "Hope" wie die Hoffnung, er ist männlich und ca. 6 Monate jung...
Was brauche ich jetzt?
1) einen Fahrer zum Tierarzt
2) einen sehr großen Stall / Gehege oder ähnliches, da er momentan nur in der OP Drahtkiste vom Tierarzt liegt
3) Geld für Behandlung (Narkose und Röntgen usw.) werden schon alleine über 150 Euro sein
4) Eure gedrückten DaumenMehr anzeigen
update: gegen Schmerzen hat er Medikamente bekommen und spürt momentan keine Schmerzen und ist auch etwas "benebelt" dass er bis zum TA Termin nicht leiden muss.
Er muss unbedingt geröntgt werden usw. dass Lähmung, innere Blutungen usw. ausgeschlossen werden können