Freitag, 24. Mai 2013, 09:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HausTierCity. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dem kann ich nur zustimmen! Es sollte nicht jeder selbsternante Trainer machen.Es gibt durchaus sehr erfolgreiche Raufergruppen. Thomas Baumann führt solche.
Aber ohne absolutes Fachwissen ist dies eine sehr heikle Sache, denn wenn mehrere Raufer aufeinander treffen gibts eine ziemlich explosive Stimmung.
Das ist schade! Ich denke das Du leider an die falschen Trainer geraten bist. Es gibt leider immer wieder selbsternannte Trainer die serijöse Trainer in Miskredit bringen. Aber wenn Du jetzt in das Meideverhalten gehst hilfst Du weder dir noch deinem Hund. Versuche doch einen guten und richtig ausgebildeten Trainer zu finden und versuche es noch mal.Ganz ehrlich: ich hab irgendwie den Glauben an die Hundetrainingswelt verloren.