ich brauche dringend mal euren Rat.
Ihr kennt ja meine Asta,und nu bürsten wir schon seit 1 woche und länger was das zeug hält und holen immer mehr raus,die müßte bald nackig sein.
Nun mußte ih asta eben baden weil sie saumistig war,nu kommt da aber noch mehr zum vorschein,was soll ich nur tun ??
ich bin schon am überlegen ob ich hier bei uns in Karow zu der Hundefrisöse gehe,die will 22€ dafür haben was ich noch ok finde.
Von Fressnapf habe ich mir extra einen Unterwollkamm gekauft,die meinten der is gut und holt alles rauus,klappt auch super nur hört es nicht mehr auf!!!
So sieht es mit unseren Vierbeinern auch gerade aus. Das doofe Wetter.
Hab mir nun den Furminator bestellt. Ist zwar teuer, aber wenn er es packt und die Wohnung nicht mehr aus einem Haarteppich besteht, hat sich die Anschaffung gelohnt. Der funktioniert übrigens nicht bei allen Hunden, wenn du irgendwo testen kannst, mach es vorher.
Falls es anhält (das Haaren) wäre eine Blutuntersuchung noch überlegenswert. Manchmal liegt dem ganzen auch eine Krankheit zugrunde (zb. Schilddrüse), wobei es jetzt eindeutig das Wetter ist.
ACHTUNG! Den Furminator gibt's auch günstig über den HausTierCityShop! Alle Infos (Lieferzeiten usw.) und Preise dazu könnt Ihr bei mir erfragen! Einfach Mail an stephanie@j-k-p.de...
LG, Stephanie
P.S.: Aktuell findet Ihr den Furminator leider nicht in unserem Online-Shopsortiment! Er ist aber bestellbar!
Selbst meine Whippets verlieren momentan viele Haare - und die haben nun wirklich wenig Fell...
LG, Stephanie
P.S.: Mich würde mal interessieren, wie ihr die Haare aus dr Wohnung bekommt. Habt Ihr einen speziellen Staubsauger oder eine andere Methode um lästige Haare loszuwerden? Wie zum Beispiel entfernt Ihr sie aus Decken und von Kissen, Sofa etc.?
Der Original-Furminator in Größe M ist jetzt auf Lager!
Alle weiteren Infos auf Anfrage: stephanie@j-k-p.de www.haustiercityshop.de
Wer ihn bestellen möchte kann sich gerne direkt bei mir melden! Übrigens ist der Furminator auch für Katzen geeignet!